April Meditationsabende und Minivorträge

Meditationsabende mit Minivorträgen

Themen wie:

Energien, Schwermetalle, Allergien, Inneres Kind, Schuldgefühle, Selbstbewusstsein, etc.

Diese Abende sind für alle diejenigen bestimmt, die gerne meditieren wollen, aber vielleicht noch nicht IHRE Meditation gefunden haben und natürlich für alle Anfänger und Fortgeschrittene.

Gleichzeitig sind manche Abende zusätzlich mit einem Minivortrag interessant auch für diejenigen, die nicht meditieren wollen, aber etwas Neues erfahren möchten.

Ohne Verpflichtung.

Wann:  11.04., 18.04., 25.04.2018

Wo:       Rochusgasse 2, Stiege 2, 3430 Tulln 7,00 Euro

Kosten: Meditationsabend ohne Minivortrag  7,00
Mitbringen falls vorhanden: Sitzkissen oder Gymnastikmatte.

NEU! NEU! NEU! NEU! NEU! NEU! NEU! NEU! NEU! NEU! NEU! NEU!

„Schuldgefühle und wir“

am 18.4. 2018 ab 19:00 Uhr in Tulln

Kosten: 12,00 €

Ich freue mich auf EuchJ

Anmeldung erbeten unter:

susanne.rieger@rc2.at oder auch unter: 0676-477 4668 (Plätze sind begrenzt).

2018-03-06T11:41:31+00:00