Wir beginnen Jahr 2019 und auch in meiner Schule ist viel los.

Klienten aus dem Jahr 2018 haben ihre Gesundheit verbessert oder auch sind unsere Schüler geworden und das freut uns sehr.

Unserem Horst Krohne geht es ausgezeichnet , er schult seit Frühling 2018 wieder und wir sind alle sehr dankbar dafür. Denn wir wissen – wir brauchen ihm sehr….

Ich werde hier über unsere Workshops berichten: für alle unsere Schüler oder Teilnehmer aber auch für diejenigen, die Interesse an unsere Arbeit haben.

Auch werde ich über unsere Arbeit mit Frau Dr.Prof. Fuchs  hier News schreiben und über unsere Bemühungen zum Wohle unserer Klienten die Ärzte, Psychotherapeuten und Heiler zusammen arbeiten können.

 

1. Wir beginnen  am 8.1.2019 mit dem Workshop „Medialität“. Ich freue mich schon sehr….

2. In Februar ist eine Fortbildung am Teneriffa mit Horst Krohne zu 12 Programmen

3. In März haben wir wieder einen Workshop – siehe Kalender.

Über alle unsere WS  erfahren Sie hier viel mehr und ich hoffe , Sie werden es gerne lesen….