Flyer v české řeči – Alergie

Oktober 5, 2016
Allergie Flyer v české řeči Strana dvě

Und wenn JESUS und EINSTEIN Recht hätten?

März 26, 2016
  Das Dilemma, indem wir uns befinden, wenn wir versuchen, unsere Welt ausschließlich durch die Materie zu verstehen – ist Tausende Jahre alt.   Die Ungeheuerlichkeit dieses Irrtums wird umso deutlicher angesichts unserer heutigen Kenntnis, dass es die unsichtbaren Felder...

Sei die/der, wer du bist!

März 7, 2016
Sei die/der, wer du bist! Kennen Sie das?   Du besuchst jemanden und spürst bereits nach wenigen Minuten: Tief in deinem ganzen Wesen: „Ich muss hier weg!“ „Ich will gar nicht hier sein, ich fühle mich hier nicht gut!“  ...

Die Gene und Wissenschaft

Februar 26, 2016
Gene und Wissenschaft   Seit dem Anbruch des genetischen Zeitalters wurde uns eingetrichtert, dass wir der Macht unserer Gene unterliegen. Die Welt ist voller Menschen, die in der Angst leben, dass sich ihre Gene eines Tages ohne jede Vorwarnung gegen...

Was sagen die Ärzte und Patienten? Eine Studie..

Februar 21, 2016
Können Menschen von jahrelangen Schmerzen befreit werden? Gibt es Hilfe für chronisch Leidende, die schon alles versucht haben um Linderung zu finden?   Es spricht einiges dafür, dass dies zumindest in manchen Fällen möglich ist. Eine Studie der Universität Linz...

Heilung der Seele beim Krebs

Februar 21, 2016
Heilung der Seele   Das Wichtigste für eine Heilung bei Krebs ist aber die Heilung der Seele. Seele sind in erster Linie Gefühle. Für eine Heilung bei Krebs bedeutet das, Gefühle zu harmonisieren, indem Sie ins reine mit sich und...

Krebs ist heilbar!

Februar 21, 2016
95 Prozent aller Krebserkrankungen sind heilbar Heilung bei Krebs ist bei ca. 95 Prozent aller Krebserkrankungen möglich!   Heilung bei Krebs ist möglich, weil nach wissenschaftlichen Studien nur ca. 5 Prozent aller Krebserkrankungen Folge fehlerhafter Erbanlagen sind.   Ordnungszustände (Gesundheit)...

Signale als Wegweiser

Januar 29, 2016
Signale als Wegweiser   Manchmal merkt der Mensch nicht, dass er sich gerade selbst belügt. (Oh ja, das kann ich sehr dick unterstreichen. Wie oft es mir selbst passiert ist!) Unser Gehirn ist sehr schlau, wenn es darum geht uns...

„Dem Leben nach“ leben

Januar 15, 2016
Dem Leben nach leben oder „In Wahrhaftigkeit leben“ beinhaltet, dass wir auf die tiefste Wahrheitsstimme in uns selbst hören, auf unsere authentische Natur, auf unser Herz, auf die uns eigene Art…   Dies fordert uns dazu auf, uns selbst treu...

Wie Proteine Leben erzeugen

Dezember 7, 2015
Ein neuer Beitrag aus der Zeltbiologie: Bruce H.Lipton Wie Proteine Leben erzeugen   Lebendige Organismen bewegen sich. Die Triebkraft hinter der Bewegungen….ist…   Aber erst sehen wir uns die Protein Maschinen an. Die genaue räumliche Anordnung der Atome oder Konformation...