Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Meine lieben Kollegen,

 

Ich möchte  Euch hiermit recht herzlich zu unserem Heilkreis am  26.03.um 18:00 Uhr

in der Rochusgasse2 in Tulln einladen.

 

Um 18:00 Uhr werden wir uns über unsere Arbeit austauschen und natürlich werden eure Fragen beantwortet. Daher ist es immer ganz praktisch sich eine Liste mit dem Fragen „Alles um Thema Heilung“ vorzubereiten.

 

Ab 19:00 Uhr ist die Zeit für unsere Klienten. Ihr könnt auch 2 Klienten insg. Einladen(für den 4.7. brauchen wir keinen mehr). Bitte davor es mit mir immer abklären –  wegen Organisation.

Klienten Beitrag sind 40,00 Euro, davon gehen 5,00 Euro an die Horst Krohne Stiftung. 10,00 Euro an die Praxis und der Rest in die Gemeinschaftskasse. Am Ende des Jahres werden wir uns unser Weinachttreffen damit finanzierenJ.

Nach der Behandlung werden wir noch die getane Arbeit reflektieren und daraus lernen.

Aus der Erfahrung werden wir bis 20:30  – 21:00 Uhr brauchen.

 

Ich würde mich sehr freuen über Ihre Teilnahme und bitte um Zusage per Email oder WhatsApp.