Über mich

Home Über mich

Ich über mich

Ich bin Jahrgang 1963. Sportpsychologin und Wirtschaftspsychologin mit medizinischer Vorbildung (Krankenschwester). Mutter von 3 Kindern. Im wunderschönen Tulln an der susanneFree1Donau lebend. Glückliche Inhaberin eines lieben Hundes.
Und neuerlich frisch gebackene Oma.

Schon im Sport haben wir vor 40 Jahren viel mental gearbeitet und ich weiß, was alles möglich ist, ich war selbst eine Hochleistungssportlerin.
So wie es das Leben manchmal will (oder wir selbst) ist aus dem Sporttraum wenig geblieben, dafür leite ich seit über 20 Jahren ein eigenes Unternehmen, das sich auf Coaching, Weiterbildung und Fusionen spezialisiert.

Auf der Suche nach Unterstützung der Klienten mit Stresssymptomatik, Burn-out Syndromen und Belastungen im beruflichen Leben, bin ich auf die Human Energetik gestoßen.

Das ich sie für mich selbst schon immer verwende, kam mir damals nicht in Sinn, erst als ich angefangen habe, die Ausbildung bei einem der Besten lebenden Humanenergetiker (in Deutschland:  Geistheiler) zu studieren. Bei Horst Krohne.

Hier ging dann für mich ein riesiges Tor auf!
Nicht nur, dass mein Rheumaleiden verschwunden ist, nicht nur, dass ich von einem Tag auf den anderen mit dem Rauchen aufgehört habe, nicht nur, dass meine Kopfschmerzen verschwunden sind und meine inneren Organe wieder einwandfrei funktionieren, sondern weil mich die Möglichkeiten faszinieren, die ein Human Energetiker hat, wenn er Klienten bei ihrer Gesundheit und Prävention unterstützen darf.
Wir hatten Klienten in der Ausbildung mit allen möglichen Diagnosen (mit Tumoren, Allergien, chronischen Schmerzen, Blasenentzündung usw.) und wir konnten allen helfen!

Und genau das war die Antwort auf meine Suche – wie ich meine Klienten unterstützen kann.

Und das tue ich mit Leidenschaft und Überzeugung.

Und ich bin seit dem 05.06.2017 die Dozentin der Schule der Geistheilung geworden und freue mich über diese Chance riesig. Denn so kann ich mein Wissen weiterzugeben und mehr Menschen erreichen.