Lade Veranstaltungen

Wir haben im Juli 2020 unser 1.Tag der offenen Tür eingeführt und es war so erfolgreich für die Klienten und für meine Kollegen und Schüller, dass wir uns entschieden haben ,  unser Event nochmals wiederholen.

Und so lade ich alle herzlich zur Tag der offenen Tür in Tulln ein.

Die Klienten um uns kennenzulernen. Sich ein Bild machen, wie wir arbeiten und was alles mit der Energetik möglich ist.

Unsere Freude, die schon mal da waren sind jederzeit willkommen und  wenn Ihr  ein energetisches Anliegen habt (Probleme, wo keiner mehr helfen kann)  – freuen wir uns auf Euch!

Um leibliches Wohl wird gesorgt:)

Wir können Termine ab 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr anbieten. Dafür bitte ich  Euch ein kurzer Anruf unter: 0676 4774668 zu tätigen, damit uns die Organisation  des Tages nicht aus dem Ruder läuft:)

Vielen Dank und ich freue mich auf Euch alle!