Lade Veranstaltungen

Die natürliche Verhütung nach Dr.Jonas

Dr. Jonas hat die Zusammenhänge des Mondes und der Schwangerschaft wieder-entdeckt und ich habe es bei ihm lernen dürfen.

Ich habe selbst nach dieser Berechnung mein Sohn bekommen und dann mein ganzes Leben lang ohne Pille erfolgreich verhütet

Das heißt: diese Methode ist 99,8%sicher, wie Untersuchungen belegen konnten.

Das es natürlich ein Problem für die unsere Pharmaindustrie ist, hat es  diese Methode leider nie in die Unis geschaut, obwohl Dr. Jonas seinerzeit darum gebeten wurde…

Nun was sollen aber Frauen tun, die aufgrund ihrer Vorbelastungen keine Pille nehmen dürfen?

Oder was tun, wenn man Pille überhaupt nicht nehmen will?

Das ist aber nur ein kleiner Ausschnitt dessen, was diese Methode wirklich kann.

Neugierig?

Ich werde versuchen alle Ihre Fragen zu beantworten.

Ich freue mich auf Sie!

Anmeldungen bitte unter: 

+436764774668

und/oder

susanne.rieger@r-bioconnect.at